Café Dampfnudelbäck Nürnberg

Infos
Café Dampfnudelbäck
Gesamtbewertung:   
Übersicht
Kategorie:
Restaurant, Café
Adresse:
Johannisstrasse 34
90419 Nürnberg
Tel:
0911338858
Fax:
0911337961
Öffnungszeiten:
Sonntag - Mittwoch: 8.30 bis 24.00 Uhr
Donnerstag: 8.30 bis 1.00 und
Freitag, Samstag: 8.30 bis 2.00 Uhr
Merkmale:

Parkplatz vorhanden Terrasse/Biergarte vorhanden Hunde erlaubt Rauchverbot Fotos vorhanden
Öffnungszeiten:
Sonntag - Mittwoch: 8.30 bis 24.00 Uhr
Donnerstag: 8.30 bis 1.00 und
Freitag, Samstag: 8.30 bis 2.00 Uhr
Dieses Restaurant wird empfohlen von /images/rang_icon1.gif  Witchmaster:
Von wegen nur Cafè... klar gibt`s dort auch Kaffe & Co, aber man kann dort ausgezeichnet speisen!!! Und da Nomen est Omen - nur ned vergessen die Dampnudlen zu probieren! 2000 - Gewinn des Gastro-Award als das beste Café in Nürnberg und Umland! 2002 - Gewinn des Gastro-Award als das beste Café SÜDDEUTSCHLANDS! 2003 - Zertifizierung des Café Dampfnudelbäck durch die LGA - Nürnberg nach DIN EN ISO 9001:2000 für das Qualitätsmanagement noch Fragen?
Spezialitäten
Deutsch, International
Angebote
Saisonale Angebote
Besonderheiten
Keine Angabe
Über das Restaurant
Traditionsreiches aber trotzdem modernes Café und Restaurant. Leckeres Essen, besondere Kaffeespezialitäten und natürlich Dampfnudeln in vielen Variationen.
Weitere Informationen
Kapazität (Für wieviele Personen?)
Keine Angabe
Gibt es Raucherverbot/Raucherbereich?
Rauchverbot
Werden Live Music, Shows etc. angeboten?
(Wenn ja, welche? Welcher Musikstil?)
Aktionswochen, Ausstellungen und anderes
Parkmöglichkeiten
Mehrere
Mögliche Zahlarten
EC, Bar
Reservierung (Wann? Wie lange wird der Tisch freigehalten?)
Keine Angabe
Darf man Hunde mitbringen?
ja
Ist der Gastronomiebetrieb kinderfreundlich?
ja
Ist eine Terrasse/ein Biergarten vorhanden?
ja
Kann man das Restaurant für eine Veranstaltung mieten?
ja
Wieviel Räume/Säle gibt es?
3
Ist Abendgarderobe Pflicht?
nein
Anfahrt
Keine Angabe