Corfu Grill Hamburg

Infos
Corfu Grill
Gesamtbewertung:   
Übersicht
Kategorie:
Restaurant, Imbiss
Adresse:
Hellkamp 43
20255 Hamburg
Tel:
04040196244
Fax:
keine Angabe
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag:
13:00 - 23:00 Uhr
Montag Ruhetag
Merkmale:

Parkplatz vorhanden Terrasse/Biergarte vorhanden Rauchverbot
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag:
13:00 - 23:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dieses Restaurant wird empfohlen von /images/rang_icon2.gif  Dinosauer:
Dies ist ein Grieche der Superlative. Obwohl der Laden eher Imbissflair hat kann man sowohl drinnen und auch draußen sitzen. Es gibt Essensmengen, die wirklich jeden Satt machen für etwa 8 Euro. Und die Qualität des Fleisches ist wirklich gut. Die Gyrosspieße werden nicht geliefert, sondern vom Restaurantchef persönlich gespießt. Es kommt nicht selten vor, dass zwei richtig knallvolle Spieße abends um 21 Uhr schon leer sind. -Dann wird aber auch kein neuer mehr angebrochen, weil man die Qualität des Fleisches über Nacht nicht riskieren möchte. Also es ist fast egal was ich dort esse, ich bin immer zufrieden! Ein echter Geheimtipp für Leute, die das Lokal wirklich noch nicht kennen.
Spezialitäten
Griechisch
Angebote
Essen auch zum Mitnehmen.
Besonderheiten
bei gutem Wetter auch Außengastronomie
Über das Restaurant
griechische Grillspezialitäten
Weitere Informationen
Kapazität (Für wieviele Personen?)
50
Gibt es Raucherverbot/Raucherbereich?
Rauchverbot
Werden Live Music, Shows etc. angeboten?
(Wenn ja, welche? Welcher Musikstil?)
Keine Angabe
Parkmöglichkeiten
Wenige
Mögliche Zahlarten
Bar
Reservierung (Wann? Wie lange wird der Tisch freigehalten?)
telefonisch insbesondere fürs Wochenende empfohlen
Darf man Hunde mitbringen?
Keine Angabe
Ist der Gastronomiebetrieb kinderfreundlich?
ja
Ist eine Terrasse/ein Biergarten vorhanden?
ja
Kann man das Restaurant für eine Veranstaltung mieten?
Keine Angabe
Wieviel Räume/Säle gibt es?
2
Ist Abendgarderobe Pflicht?
nein
Anfahrt
Eimsbüttel zwischen Lutterothstr.und Osterstraße, Parken an der Strasse möglich