Eiserner Julius Dortmund

Bewertung
Rezensionen werden nicht von uns überprüft. pizzeria.de sucht aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um diese zu entfernen. Fehler oder Mißbrauch können jeweils durch den Button unter einer Bewertung an uns gemeldet werden.
Bewertung von:
Küchenhilfe  Tomking 16.12.2014 02:43
Atmosphäre:
Infos zur Bewertung
Essens- und Getränkequalität:
Infos zur Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Infos zur Bewertung
Sauberkeit:
Infos zur Bewertung
Service
Infos zur Bewertung
Durchschnittliche Bewertung:
Infos zur Bewertung
Weitere Details
Restaurantbesuch am:
20.01.2012
Parkmöglichkeiten:
es gab welche, aber abseits vom Restaurant
Empfehlung des Hauses:
es gab eine
Wartezeit (Bedienung):
angemessen
Vielfalt der Speisen:
große Auswahl
Angebote:
keine Angabe
Ungefährer Preis des Hauptgerichtes:
10 - 15 €
Wartezeit (Essen):
angemessen
Musik:
angenehm
Geräuschpegel:
angenehm
Programm (Show):
es gab keins
Sauberkeit der Toiletten:
nicht besucht
Sonstiges:
keine Angabe
Kommentar von Tomking
Das Balkanrestaurant empfinde ich als sehr gemütlich. Das Essen ist gut und die Preise angemessen. Falls das Essen zu üppig gewesen sein sollte,kann man sich den Rest einpacken lassen,um ihn mit nach Hause zu nehmen. Da mir der kostenlos gereichte Apperetiv sehr gemundet hatte fragte ich nach wie dieser heißen würde. Mir würde dies sehr freundlich beantwortet und sogar die original Flasche dazu gezeigt. So konnte ich mir diese später billiger im Getränkeshop für meine Hausbar besorgen. Aber weil die Bedienung so nett war und mich umfassend informierte und mir zudem der Apperetiv so schmeckte nahm ich von dort gleich zwei Flaschen mit nach Hause,was kein Problem war. Also ich bewerte dieses Restaurant sehr positiv.
0 User fand(en) diese Bewertung hilfreich
Kommentare zu der Bewertung von Tomking
Keine Kommentare vorhanden