La Vita Bonn

Bewertung
Rezensionen werden nicht von uns überprüft. pizzeria.de sucht aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um diese zu entfernen. Fehler oder Mißbrauch können jeweils durch den Button unter einer Bewertung an uns gemeldet werden.
Bewertung von:
Neueinsteiger  werwiewas 11.11.2013 21:58
Atmosphäre:
Infos zur Bewertung
Essens- und Getränkequalität:
Infos zur Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Infos zur Bewertung
Sauberkeit:
Infos zur Bewertung
Service
Infos zur Bewertung
Durchschnittliche Bewertung:
Infos zur Bewertung
Weitere Details
Restaurantbesuch am:
09.11.2013
Parkmöglichkeiten:
es gab welche vor dem Restaurant
Empfehlung des Hauses:
es gab mehrere
Wartezeit (Bedienung):
angemessen
Vielfalt der Speisen:
große Auswahl
Angebote:
Viele Köstlichkeiten zusätzlich auf der Tageskarte: z.B. hausgem. Ravioli gefüllt mit Kürbis, oder Fettucine mit friscshen Steinpilzen, oder, oder
Ungefährer Preis des Hauptgerichtes:
10 - 15 €
Wartezeit (Essen):
kurz
Musik:
angenehm
Geräuschpegel:
angenehm
Programm (Show):
hat gefallen
Sauberkeit der Toiletten:
sehr sauber
Sonstiges:
Das Ristorante La Vita in Bonn-Dottendorf ist wohl der beste Italiener in Bonn, von der berühmten Steinofenpizza mit frischen Zutaten bis hin zu köstlichen Pastagerichten s.o. Der Service ist sehr umsichtig u. sehr freundlich. Das La Vita ist auch gut für Feiern aller Art. Wir haben dort letztes Jahr auch unsere Weihnachtsfeier gefeiert u. werden es dieses Jahr wieder dort machewn. Separate Räumlichkeiten u. ein schönes Ambiente. Nicht nur der WDR hat bereits mehrere Male dort gedreht, auch die ARD u. ZDF. Siehe die schöne Reportage auf der Homepage vom ZDF www.Ristorantelavita.de
Kommentar von werwiewas
Für uns in Bonn wohl das beste italienische Restaurant in Bonn: Speisen und Service schon über 28 Jahre besonders freundlich und für uns wichtig: kinderlieb!
0 User fand(en) diese Bewertung hilfreich
Kommentare zu der Bewertung von werwiewas
Kommentar:
Neueinsteiger  werwiewas 11.11.2013 22:00
P.S. es gibt seit Jahren neben dem La Vita Restaurant einen großen Privatparkplatz !
Seite: 1