Profil
Kutsches Profil
Profil
Kutsches Profil
Hier sehen Sie die persönlichen Angaben des Users.
Hier sehen Sie die persönlichen Angaben des Users.
Zur Person
Avatar
Mitglied seit: 17.08.2018
Profilaufrufe: keine
offline
 
Statistik
Punkte:
78
Rang-Topliste:
35625
Bewertungen:
1
Bestellungen:
1
Rezepte:
0
Rezeptbilder:
0
Blogeinträge:
0
Forenbeiträge:
0
Kommentare:
3
Insider-Tipps:
0
Zur Person
Name
nicht freigegeben
Ort
Erkrath
Geschlecht
Geburtsdatum
nicht freigegeben
Beziehungsstatus
keine Angabe
Beruf
keine Angabe
Lieblingsgericht
keine Angabe
Interessen
keine Angabe
Über mich
keine Angabe
Kommentare zu diesem User
Kutsche Neueinsteiger  Kutsche  18.08.18 09:04
Wir bestellten bei Pizza Royal in Haan online aufgrund des verteilten Flyers zur Eröffnung. Das positive vorweg. Alle Pizzen und der Lachssalat schmeckten hervorragend. Trotz Wochenende wurde nach nur 30 Minuten nach Erkrath geliefert und der Mann vom Lieferservice war sehr freundlich, das wären somit 5 Sterne. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch weil es bei einer Onlinebestellungen 20 Prozent Rabatt geben sollte, die zunächst nicht gewährt wurden und zum Salat hatte man die Pizzabrötchen vergessen. Aber wir geben Pizza Royal auf alle Fälle noch eine zweite Chance, dafür hat es zu gut geschmeckt.✌
Seite: 1