Logo
Picco Bello | Am Hülsenbusch 51 | 44789 Bochum
 12:00 - 21:40 Uhr
Picco Bello | Am Hülsenbusch 51 | 44789 Bochum
Home Bestellen Bewertungen Über uns
Logo
Picco Bello | Am Hülsenbusch 51 | 44789 Bochum
 12:00 - 21:40 Uhr
Picco Bello | Am Hülsenbusch 51 | 44789 Bochum
Picco Bello
Lieferservice

 12:00 - 21:40 Uhr
Picco Bello
Lieferservice
 12:00 - 21:40 Uhr
Bitte wählen Sie Ihr Liefergebiet
Ihr Liefergebiet ist nicht dabei?
Suchen Sie Alternativen auf pizzeria.de

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben:

powered by pizzeria.de
Nr
Artikel
Preis
Nr
Artikel
Preis
319
Chicken Curry
Hähnchenfleisch mit Currysauce, Beilage n. Wahl
320
Chicken Saag
Hähnchenfleisch mit Spinat in Currysauce, Beilage n. Wahl
321
Chicken Madras
(*G) Hähnchenfleisch, Süd ind. Art, scharf, in Curry-Sahnesauce mit Beilage n. Wahl
322
Chicken Punjabi
Hähnchenfleisch mit Zwiebeln in Currysauce, Beilage n. Wahl
326
Chicken Vindaloo
scharf, Hähnchenfleisch mit Kartoffeln, fr. Tomaten, Paprika, Zwiebeln in Currysauce, Beilage n. Wahl
327
Chili Chicken
sehr scharf, Chilis gewürztes Hähnchenfleisch in Soja-Chilisauce mit Gemüse, Zwiebeln, Paprika, Beilage n. Wahl
328
Chicken Jalfrazi
Spezialität unseres Küchenchefs-Überraschung mit Beilage n. Wahl
* siehe Zusatzstoffe.
0.00 €
Gesamtpreis:
Achtung!
Sie befinden sich außerhalb der Öffnungszeiten!
 
Lieferart:
Ihre IP Nummer:
Privat/Firma:
Anrede:
*Name:
*Vorname:
*Straße:
*Hausnr.:
*PLZ:
*Ort:
*Etage:
*Telefon:
*EMail:
Lieferart:
Wunsch-Liefertermin:
Hinweise zur Bestellung:
  Ihre Formulardaten als Cookie für die nächste Bestellung speichern?
  Ich habe die AGB von pizzeria.de und die AGB des Lieferdienstes - sofern hinterlegt - gelesen, verstanden und akzeptiert.
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen von pizzeria.de (DS) und die DS des Lieferdienstes - sofern hinterlegt - gelesen, verstanden und akzeptiert.