Logo
Yogi Haus Berlin | Rathener Str.10 | 12627 Berlin
 11:00 - 22:00 Uhr
Yogi Haus Berlin | Rathener Str.10 | 12627 Berlin
Home Bestellen Bewertungen Über uns
Logo
Yogi Haus Berlin | Rathener Str.10 | 12627 Berlin
 11:00 - 22:00 Uhr
Yogi Haus Berlin | Rathener Str.10 | 12627 Berlin
Yogi Haus Berlin
Lieferservice

 11:00 - 22:00 Uhr
Yogi Haus Berlin
Lieferservice
 11:00 - 22:00 Uhr
Bitte wählen Sie Ihr Liefergebiet
Ihr Liefergebiet ist nicht dabei?
Suchen Sie Alternativen auf pizzeria.de

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben:

powered by pizzeria.de
Alle Gerichte mit Basmatireis und fr. Salat
Nr
Artikel
Preis
Nr
Artikel
Preis
81
Fisch Curry
(A,D,G) Fischfilet in Currysosse, nach ind. Art
82
Fisch Madrasi
(A,D,G,H,1) Fischfilet in Kokosnuss-Currysosse und Linsen, nach südind. Art
83
Jhinga Juckni
(A,D,G,H) Riesengarnelen nach einer spez. ind. Art zubereitet, mit leckeren Gewürzen, Mandeln, in Joghurtsosse
84
Fisch Vindaloo
(A,D,G,H,1) scharf, Fischfilet nach südind. Art mit Kartoffeln und Kokosflocken, in einer pik. Curry-Sahnesosse
85
Scampi Vindaloo
(A,D,G,H,1) scharf, Grossgarnelen nach südind. Art mit Kartoffeln, Kokosflocken, in einer pik. Curry-Sahnesosse
* siehe Zusatzstoffe.
0.00 €
Gesamtpreis:
Lieferart:
Ihre IP Nummer:
Privat/Firma:
Anrede:
*Name:
*Vorname:
*Straße:
*Hausnr.:
*PLZ:
*Ort:
*Etage:
*Telefon:
*EMail:
Lieferart:
Wunsch-Liefertermin:
Hinweise zur Bestellung:
  Ihre Formulardaten als Cookie für die nächste Bestellung speichern?
  Ich habe die AGB von pizzeria.de und die AGB des Lieferdienstes - sofern hinterlegt - gelesen, verstanden und akzeptiert.
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen von pizzeria.de (DS) und die DS des Lieferdienstes - sofern hinterlegt - gelesen, verstanden und akzeptiert.