Thunfisch Nudeln Rezept

Thunfisch Nudeln
Rezept veröffentlicht von Küchenhilfe pat2sweet
Informationen zum Rezept
Geeignet für:
4 Personen
Benötigte Zeit:
30 Min.
Ruhezeit:
 
Komplexität:
Anfänger
Kalorien:
keine Angabe
Kategorien: Fisch, Nudelgerichte
Zutaten für
Personen 
500 g Nudeln
2 Dose/n Thunfisch
1 große Zwiebel
2 Knoblauchzehen
2 EL Öl
geriebener Käse
1 Päckchen Tomaten
Salz
Pfeffer
frische Kräuter
Paprikapulver
Wasser(Salzwasser)
Foto hochgeladen von Küchenhilfe pat2sweet
Thunfisch Nudeln
Zubereitung
Die Nudeln nach Packungsanweisung im Salzwasser kochen. Zwiebeln und Knoblauch in Würfel schneiden. Das Öl in einer Pfanne erhitzen, die Zwiebeln darin glasig anschwitzen. Knoblauch zufügen, kurz mitbraten. Den Thunfisch abgießen und mit in die Pfanne geben. Noch mal ein bisschen anbraten (ca. 1 - 2 Minuten), dann mit den passierten Tomaten ablöschen. Alles aufkochen lassen und würzen. Hier kann sich jetzt jeder austoben- von "normal" bis "Höllen-scharf" ist alles möglich, was gefällt.Wenn die Nudeln fertig sind, abgießen und zurück in den Topf. Die Soße über die Nudeln geben, alle gut vermischen. Die Kräuter unterheben. Entweder noch im Topf oder auf dem Teller den geriebenen Käse drübergeben. Das ist immer meine "Notlösung" wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll und es schnell gehen muss (weil alle schon hungrig sind).
Kommentare
Kommentar:
User gesperrt  541120063309340716 03.06.2013 20:13
Sieht nicht schlecht aus!
Seite: 1