Food-Magazin

Aktuellste Beiträge
Amerikanisch: big, fast and very sweet
veröffentlicht am 14.07.2009 um 15:14  Umfrage enthalten
Die amerikanische Küche ist in letzter Zeit sehr in Kritik geraten. Sie mache dick, wäre ungesund, behaupten so manche. Im Grunde meinen diese Menschen Fast Food mit den fettigen Burgern, die in Amerika riesige Ausmaße annehmen, und eventuell auch Pommes Frites, die in zu viel Fett gebraten werden. Die amerikanische Küche besteht aber aus weit mehr als nur Fast Food. Dieses kommt zwar aus Amerika, bestimmt jedoch kaum die dortige Kochkultur, schon allein deswegen, weil Fast Food eben Fast Food -... mehr lesen
Neueste Umfrage
 Pizza Hawaii
 Pizza Margherita
 Pizza Prosciutto
 Pizza Mozzarella
 Pizza Funghi
 Pizza Salami
 Pizza Quattro Formaggi
 Pizza Quattro Stagioni
Neuester Test
Neuestes Quiz