Food-Magazin
a
b
c
d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
r
s
t
u
v
w
x
y
z

Nektarinen

Nektarinen

Nährwertangaben:

100 g Nektarinen enthalten:
50 kcal. / 209 kJ
Eiweiß: 1,2 g
Kohlenhydrate: 17 g
Fett: 0 g

Ist die Nektarine nun um eine Mutation des Pfirsichs mit glatter Haut oder eine Kreuzung aus Pfirsich und Pflaumen? Die Experten streiten weiter, wir genießen.

Nektarinen werden für uns hauptsächlich im Mittelmeerraum angebaut. Sie werden geerntet, wenn die Schale ihre rötliche Färbung angenommen hat, das Fruchtfleisch aber noch recht hart ist. Denn sie reifen schnell und leicht zu Hause nach.

Nektarinen haben im Vergleich zum Pfirsich einen deutlich höheren Nähr- und Kalorienwert, da sie sehr viel weniger Wasser enthalten.



Neueste Umfrage
 Pizza Hawaii
 Pizza Margherita
 Pizza Prosciutto
 Pizza Mozzarella
 Pizza Funghi
 Pizza Salami
 Pizza Quattro Formaggi
 Pizza Quattro Stagioni
Neuester Test
Neuestes Quiz