Food-Magazin

a
b
c
d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
r
s
t
u
v
w
x
y
z
Aktuellste Beiträge
Waldmeister
veröffentlicht am 07.12.2010 um 10:22
Waldmeister Waldmeister ist ein klassischer Frühlingsbote. Im Mai wächst er hellen Wäldern und verströmt seinen typischen Duft. Sein Aroma ist am stärksten, bevor er blüht. Die beliebte Maibowle beschwingt uns nicht nur durch ihren Alkoholgehalt, sondern vor allem durch den Wirkstoff Cumarin.Die erste Erwähnung fand sie durch den Benediktinermönch Wandalbertus aus dem Kloster Prüm im Jahre 854. „Maiwein“ wurde dort als medizinisches Getränk zur Stärkung von Herz und Leber ausgeschenk... mehr lesen
Weißkohl
veröffentlicht am 24.09.2010 um 14:44
WeißkohlNährwertangaben:100 g Weißkohl enthalten: 23 kcal. / 96 kJ Eiweiß: 1,0 g Kohlenhydrate: 7,2 g Fett: 0,2 gWeißkohl ist in all seine Varianten ein beliebtes und vor allem auch vitaminreiches Herbst- und Wintergemüs... mehr lesen
Neueste Umfrage
 Pizza Hawaii
 Pizza Margherita
 Pizza Prosciutto
 Pizza Mozzarella
 Pizza Funghi
 Pizza Salami
 Pizza Quattro Formaggi
 Pizza Quattro Stagioni
Neuester Test
Neuestes Quiz